Herzlich Willkommen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

Die SG Blau-Weiß Buch e.V. begrüßt Sie auf der Vereinshomepage!

Bei uns werden die Sportarten
         Fußball,   Tischtennis     und    Volleyball/Gesundheitssport 
betrieben.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unseren Seiten und würden uns über ein kleines Feedback im Gästebuch oder per Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. freuen.

Der Vorstand
SG Blau-Weiß Buch e.V.

 

Die Hinrunde neigt sich dem Ende. Zeit für ein kurzes Fazit.

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

Geschrieben von Dietmar Kuß am 12.12.16

Die Hinrunde neigt sich dem Ende. Zeit für ein kurzes Fazit.


Im Sommer habe ich die Jugendabteilung übernommen. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir zwei Mannschaften im Spielbetrieb und unsere Bambini. Zum Start der neuen Saison konnten wir schon 4 Mannschaften für den Spielbetrieb melden und die Anzahl der Trainer von 3 auf 11 erhöhen. Zur Rückrunde wird nach jetzigem Stand eine weitere Mannschaft (2.F) in den Spielbetrieb gehen. Die G-Mannschaft wird sich in Ruhe auf den Spielbetrieb vorbereiten, so dass wir dann zur kommenden Saison 2017/2018 auch eine G-Mannschaft melden können.

Alle Trainer wurden aus unserer neu geschaffenen Vereinskollektion eingekleidet, so dass wir uns alle einheitlich präsentieren können. Bei den Spielern findet diese auch immer mehr Anklang. Hier ein Dankeschön an Frau Bellmann, die durch die Bestellungen sehr viel zu tun hat, dies jedoch exzellent meistert.    

Die Umstellung auf das SEPA-Lastschriftverfahren ist für alle Beteiligten eine große Herausforderung. Sie dürfte pünktlich zum Jahresende abgeschlossen sein.

Alles in allem denke ich, dass wir auf einem guten Weg sind. Jedoch möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass noch viel Arbeit vor uns liegt. Allen Beteiligten muss klar sein, dass es nur zusammen geht und jeder in seinem Bereich Verantwortung übernehmen muss.

Herzlichen Glückwunsch der 1. Männermannschaft für ihre traumhafte Hinrunde! Der Jugendbereich verfolgt dies sehr genau. Diese Leistung ist unser Ansporn, uns weiter zu entwickeln. Auch die Enttäuschung bezüglich der anwesenden Personen bei Heimspielen ist mir nicht entgangen. Hier gilt es weiter, im Verein zu arbeiten, um schnellstmöglich eine Einheit zu schaffen.

Abschließend möchte ich allen Eltern und Spielern danken, die sich für die SG Blau-Weiß Buch als ihren Verein entschieden haben. Freuen würde ich mich, wenn noch mehr Eltern den Weg auf den Platz zu den Punkspielen finden würden.

Abschließend noch ein Dankeschön an unsere Sponsoren.

Ich wünsche allen frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Dietmar Kuß

Jugendleiter

SG Blau-Weiß Buch  

   

Starke Aktion der Männermannschaft

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

Geschrieben von Dietmar Kuß am 12.12.16

Männer klein

zum Vergrößern anklicken

Glückwunsch der Männermannschaft zum Herbstmeister und Danke für die liebe Botschaft.

   

Tor nimmt am Wettbeweb von Focus.de teil

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

Geschrieben von Stefan Kaiser am 06.12.16

Das Tor zum 2:0 der 1.Männer im Meisterschaftsspiel bei den Reinickendorfer Füchsen nimmt am Wettbewerb auf Focusonline teil !!

bitte weitersagen und möglichts auf den sozailennetzwerken teilen damit  es soviel wie

mögliche klicks bekommt.

Hier der Link :

http://www.focus.de/regional/mein-fussball-moment/mein-fussball-moment-sg-blau-weiss-buch-erst-das-irre-weitschuss-tor-dann-der-irre-torjubel_id_6295977.html

   

Nachwuchskicker Jg. 2011 gesucht

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

Geschrieben von Andreas Kurth am 11.11.16

IMG 20161110 WA0003 klein
   

Seite 1 von 3