Herzlich Willkommen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

Die SG Blau-Weiß Buch e.V. begrüßt Sie auf der Vereinshomepage!

Bei uns werden die Sportarten
         Fußball,   Tischtennis     und    Volleyball/Gesundheitssport 
betrieben.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unseren Seiten und würden uns über ein kleines Feedback im Gästebuch oder per Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. freuen.

Der Vorstand
SG Blau-Weiß Buch e.V.

 

Achtung ! Auwärtsfahrt der 1.Männer und seinen Fans

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

Geschrieben von Stefan Kaiser am 29.03.17

Wir die Spieler der 1.Männer bieten unseren Anhänger an, beim letzten Spiel der Saison 2016/2017 , dabei zuseien.

Das ganze ist für jeden Teilnehmer kostenlos und ist ein Dankeschön der 1. Mannschaft für eure Unterstützung.

Wir fahren alle zusammen mit einem Bus. Alle weiteren Details könnt Ihr  aus dem Anmeldeformular entnehmen.

Anmeldungen erfolgen ausschließlich über das Formular. Diese können bei den Trainer der 1.Männer,dem Jugendleiter oder im Restaurant Zeus abgegeben werden.

Bei Anmeldung ist ein Pfand in Höhe von 5 Euro zu entrichten, welche man bei Fahrtantritt wieder bekommt, oder der Jugendabteilung gespendet werden kann.

Um eine rechtzeitige Anmeldung wird gebeten, da es nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen gibt

 

Anmeldeformular zum ausdrucken

   

Infobrief der Jugendabteilung 03/17

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

Geschrieben von Dietmar Kuß am 17.03.17

Liebe Eltern, liebe Spieler/-innen der SG Blau-Weiß Buch!

Ab diesem Wochenende starten wir in die Rückrunde.

Ich wünsche Denise und Bartek mit der neu angemeldeten 1.G-Mannschaft viel Erfolg.

Somit konnten wir die Anzahl der Mannschaften im Spielbetrieb auf 5 erhöhen.

Die Anmeldung einer 2.G-Mannschaft konnte aus zeitlichen Gründen nicht mehr erfolgen. Diese wird sich mit dem Trainer Oliver in Ruhe mit Freundschaftsspielen auf die neue Saison vorbereiten.

Durch den großen Zulauf an Spielern, sind wir weiterhin auf der Suche nach Trainern im Jungendbereich für die neue Saison.

Ich wünsche allen Spieler/-innen und Trainern viel Erfolg.


Dietmar Kuß
Jugendleiter
SG Blau-Weiß Buch

   

Tischtennis/Volleyball - Sperrung Sporthalle Walter-Friedrich-Str. 18 (Hufeland-Schule)

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

Geschrieben von Andreas Kurth am 05.03.17

UPDATE 05.03.:

Das Bezirksamt hat uns leider informiert, dass die Übergangslösung doch nicht klappt. Es werden alle Lampen komplett demontiert. Voraussichtlicher Wiedereröffnungtermin der Halle: 03.04.17

Tischtennis

Für die im März stattfindenen Spiele versuchen wir, die Heimrechte zu tauschen und beim Gegner zu spielen. Das klappt auch in den meisten Fällen.

Der ASC Panketal hat uns freundlicherweise angeboten, dass wir dort (Robert-Havemann-Oberschule, Achillesstr. 79, Berlin-Karow) mittrainieren können bis unsere Halle wieder zur Verfügung steht:

Montags 20:00 bis 22:00
Jeden 2. Mittwoch (z.B. 15.03., 29.03.) 20:00 bis 22:00
Freitags 19:00 bis 21:30 (hier weniger Platz wg. Punktspielen)

Volleyball

Hier konnte ein Ausweichtermin in der Grundschule am Sandhaus montags von 19:30 bis 21:30 gefunden werden.


_______________________________________________________________

UPDATE 23.02.:

Die Lieferung und der Austausch der Lampen wird voraussichtlich 6 Wochen dauern. Glücklicherweise wird aber für Nicht-Ballsportarten demnächst eine Interimslösung gefunden, indem alle Lampengitter, die als Unfallquelle identifiziert wurden, demontiert werden.

D.h. Demnächst (Termin wird noch bekannt gegeben) findet Tischtennis daher wieder statt. Volleyball darf leider noch nicht wieder in die Halle, dort arbeiten wir gerade an einer Ausweichlösung im Sandhaus.

_______________________________________________________________

Leider ist seit heute unsere Tischtennis- und teilweise auch Volleyballhalle (montags) in der Walter-Friedrich-Str. 18 aufgrund einer abgestürzten Lampe bis auf weiteres gesperrt.

Das Training kann daher leider im Moment nicht stattfinden. Liga-Heimspiele werden in Absprache mit den Gegnern verlegt, wahrscheinlich auch mit Hilfe von Heimrecht-Tauschen.

   

BENEFIZ Hallen-Fussball-Turnier der Bambinis am 12.03.2017

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

Geschrieben von Uwe Urbatzka am 24.02.17

IMG 0368
   

Seite 1 von 4