SG Blau-Weiß Buch e.V. - Offizielle Homepage

Fußball

News, allgemeine Informationen und Ansprechpartner der Fußball-Abteilung

Kassenwart

Tony Müller
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Abteilungsleiter

Dirk Falke (0151 59419232)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugendleiterin

Sandra Falke (0173 6402620)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ehrung für unsere Integrationsarbeit

Drucken E-Mail

Ein Tag der Anerkennung für die SG Blau-Weiß Buch

Zu Gast war am Samstag Mehmet Matur, Präsidialmitglied Integration beim Berliner Fussballverband, um uns für unsere geleistete Arbeit zur Integration von Spielerinnen und Spieler aus dem Refugium und der Gemeinschafftsunterkunft in Buch zu danken. Überbracht wurde durch Mehmet ein Scheck der Egidius-Braun-Stiftung.
Wir bedanken uns recht herzlich für den Scheck und auf eine weitere gute Zusammenarbeit.