Neuwahl des Vereinsvorstandes und der Abteilungsleitung Fußball

Drucken

In der Mitgliederversammlung am 24.11.2021 wurde der Vereinsvorstand neu gewählt. Wolfgang von Plessen, Alexander Besch und Petra Kirschner standen aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wahl zur Verfügung. Erfreulicherweise konnten mit Tony Müller, Sandra Falke, Gerold Michel und Tommy Brieger neue, aber auch bekannte engagierte Leute gefunden werden, um diese Lücke zu schließen.

Wir danken Petra, Wolfgang und Alexander sehr herzlich für ihre langjährige geleistete Arbeit, sie haben es geschafft, den Verein in den letzten Jahren trotz schwieriger Umstände auf Kurs zu halten. Sie helfen auch noch mit, den Übergang so gut wie möglich zu bewerkstelligen.

Der neue Vorstand setzt sich nun folgendermaßen zusammen:

Dirk Falke Vorsitzender
Marvin Gürth stellv. Vorsitzender
Tony Müller Kassenwart
Sandra Falke Jugendleiterin
Tommy Brieger Sportwart (Fußball)
Andreas Kurth Sportwart (Tischtennis)
Gerold Michel Sportwart (Volleyball)

Im Anschluss wurde auch die Abteilungsleitung Fußball neu gewählt. Lutz Fischer stand nicht mehr zu Neuwahl zur Verfügung, es konnten jedoch mit Tommy Brieger und Christian Vater gleich zwei Kandidaten für die Abteilungsleitung gefunden werden. Wir danken Lutz im Namen der Fußballer für seinen Einsatz in den letzten Jahren. Die Funktionen Kassenwart Fußball und Jugendleitung Fußball werden wie gewohnt von den Vorstandsmitgliedern ausgefüllt.

Tommy Brieger Abteilungsleiter Fußball
Christian Vater stellv. Abteilungsl. Fußball
Tony Müller Kassenwart Fußball
Sandra Falke Jugendleiterin Fußball