SG Blau-Weiß Buch e.V. - Offizielle Homepage

Ü50

News, Spielberichte, Spielplan, Tabelle und Aufstellung der Ü50

Trainer

Christian Vater (0174 729515)

Co-Trainer

Lutz Fischer (0175 3673287)

Trainingszeiten

Mittwoch 18:00 - 20:00

Nachruf auf Rainer Freitag

Drucken E-Mail

Die SG Blau-Weiß Buch e.V. trauert um

Rainer Freitag     *14.07.1939     09.11.2017

langjährig aktiver Spieler der Mannschaften der damaligen BSG Medizin Buch.

Er hatte einen großen Anteil an der erfolgreichen Entwicklung des Vereins. Rainer war als aktiver Spieler sehr erfolgreich. Er widmete einen maßgeblichen Teil seines Lebens dem Bucher Fußball und nach dem Umzug nach Münchsteinach auch den dort ansässigen Vereinen.

Den Kontakt zum Bucher Fußballverein ließ er nie abbrechen und organisierte in Münchsteinach mehrere freundschaftliche Fußballvergleiche mit der Bucher Mannschaft. Bei seinen Besuchen in Berlin nahm er nach Möglichkeit am Traing der Ü40/50 teil.

Wir werden uns mit Anerkennung an Rainer erinnern und werden ein ehrendes Andenken bewahren.

L.F.